Gelebte Qualität ist unser Anspruch


Sie als Kunde sind der Mittelpunkt unseres Handelns!

Um unsere besondere Kundenbetreuung transparent nach außen zu zeigen, sind wir seit 2016 Teil der Service-Initiave Leitbetrieb Österreich und verbürgen uns somit auch weiterhin zur außergewöhnlichen Servicequalität

Stöffl GmbH ist Leitbetrieb Österreich

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?

Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es eine umfassende neu Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!

Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: Für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.

Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg!

Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.

Mit dem Kunden im Dialog!

Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

Wir sind stolz, das ServiceSiegel zu führen. Es ist eine Bestätigung dafür, dass wir besonderen Service bieten und uns auf einem richtungsweisenden Weg zur Etablierung einer neuen Servicekultur befinden - regional, national und international.

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